Beisetzung der Sternenkinder

Am 09.07.2022 fand auf dem Alzeyer Friedhof die Beisetzung der Sternenkinder auf der Sternenwiese statt. Die Feier stand ganz im Zeichen des Regenbogens und wurde gestaltet von Vera Lanzen (Frauenbüro Alzey), der Elterninitative Sternenbärchen, die ihre zauberhaften Bärchen und Regenbögen im Gepäck hatten, Birgit Rehse mit wunderschönem Gesang, Paul Sulfrian vom Bestattungsinstitut Sulfrian und nicht zuletzt von unserem Hospizverein.

Die nächste Gedenkfeier und Beisetzung findet am 11.12.2022 um 15.00 Uhr auf dem Friedhof Alzey statt.

„Alle Farben des Regenbogens ergeben das weiße Licht. Vielleicht ist es das Ziel, die Unendlichkeit, die Ewigkeit, das Sein. Wenn Anfang und Ende eins sind, alle Gefühle vollendet, alle Zweifel beseitigt, wenn wir nur noch sind“

Kontakte