Aktuelle Termine

Wegen der COVID-19 Pandemie sind bis auf weiteres alle Veranstaltungen abgesagt.

Okt
29
Do
Endlich leben: Kaffee-Kino-Kuchen im BALI Kino Alzey @ BALI Kino
Okt 29 um 14:30 – 17:00

Nach monatelanger, Corona bedingter Veranstaltungspause können wir wieder einen Film im BALI Kino zeigen. Im Rahmen des Programms Kaffee- Kino-Kuchen präsentiert der Hospizverein den Film „Dieses bescheuerte Herz“: Lenny, der Sohn eines Herzspezialisten, genießt sein Playboyleben in vollen Zügen. Bis sein Vater ihm nach einer Eskapade zu viel die Kreditkarte sperrt und ihn dazu verdonnert, sich um einen schwer erkrankten 15- jährigen Jungen zu kümmern, der sich mit seinem bevorstehenden Tod auseinander setzen muss…
Anmeldung und Kartenkauf , 8€ inklusive Kaffee und Kuchen, bitte direkt beim BALI Kino (wegen der Abstandsregeln und der Platzvergabe): Telefon 06731 4713222 oder www.balikino.de
Einlass ist ab 14.00 Uhr und vor Filmbeginn gibt es einige Informationen zur Arbeit  unseres Hospizvereins. Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen und ein Wiedersehen im BALI Kino.