Impressionen unserer Vereinstätigkeiten II

Pflegeeinsatz  auf der Sternenwiese

Am Samstag, 10. Juni 2023, um 11.00 findet die nächste Erinnerungs – und Beisetzungsfeier für Sternenkinder statt mit dem Thema „Blüten – erblühen“ Ein Grund mehr, die Sternenwiese herzurichten, Wege zu säubern, das Beet der Gaben wieder hübsch zu machen, vor allem aber den Feuerberg von Wildwuchs zu befreien und mit neuem Schiefer zu bedecken. Ein ganzer Trupp von Aktiven war im Einsatz und hat schwer und zugleich mit Freude gearbeitet. Dankenswerterweise hat uns der Dachdeckerbetrieb Neff aus Alzey den Schiefer zur Verfügung gestellt, das städtische Friedhofsteam um Herrn Birk sorgte für den Transport und so konnten die fleißigen Hände einen neuen Schieferberg aufschichten.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE BETEILIGTEN FÜR DIESE GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG!

  • Der Feuerberg vorher...