500 € Spenden gewichtelt…

Sie hat sich auch in diesem Jahr von Corona nicht abhalten lassen für den Hospizverein zu sammeln! Andrea Neumann aus Wörrstadt wollte eigentlich ihre selbstgemachten Wichtel und Schutzengel auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen, doch daraus wurde bekanntlich nichts… aber: sie hat sich was anderes einfallen lassen.

Im Freundes- und Bekanntenkreis fand sie zahlreiche Abnehmer*innen für die kleinen Glücksbringer und auch Wörrstädter Geschäfte  und Betriebe haben ihre Aktion unterstützt, in dem sie dort verkauft wurden. So sind stolze 500€ zusammengekommen, die Andrea Neumann auf das Konto des Hospizvereins überwiesen hat.

Wir sagen von Herzen DANKE, liebe Andrea und Dank an Frisuren Atelier Weyl, Fitness World Wörrstadt, Farbforum Wörrstadt und der Metzgerei auf dem Eichenhof für die großartige Unterstützung.

Wir werden die Spende für die Ausbildung neuer Hospizbegleitender verwenden und hoffen sehr, dass wir alle gemeinsam beim nächsten Weihnachtsmarkt mit einem Stand und „in echt“ präsent sein können.